Jobs der Firma berg-it projektdienstleistungen GmbH
Du möchtest beruflich vorankommen und bist auf der Suche nach dem richtigen Job? Wir begleiten dich gerne dorthin! In der berg Jobbörse für IT-Jobs findest du jede Menge Stellenangebote im Großraum Nürnberg – egal ob du als Softwareentwickler, Netzwerkadministrator, IT Kaufmann, Experte für Systemintegration oder Software Testing oder aber als Spezialist für IT Support tätig sein möchtest. Die passenden Tools für die anschließende Bewerbung erhältst du von uns – denn darin haben wir seit gut 20 Jahren Erfahrung.
Stellenangebot
Mitarbeit Im Support Team am Standort Ottobrunn/TaufkirchenBearbeitung neuer Software Lizenz Anforderungen von UsernAbgleich von Software Lizenzen im Hinblick auf VerfügbarkeitNachbestellung von Softw
Stellenangebot
Mitarbeit im Support Team am Standort KönigsbrunnPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im TicketsystemServer- und Clientinstallationen in Microsoft-UmgebungenErstellung sowie
Stellenangebot
Qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem (telefonisch und schriftlich)Durchführung der Fehleranalyse und -behebung an Clients, Peripherie und SoftwareFachliche Unterstützung der Anwender an
Stellenangebot
Design und Entwicklung von Prozessautomatisierungslösungen in direktem Austausch mit den FachbereichenNeu- und Weiterentwicklung von Low Code Anwendungen auf Basis von Oracle Application Express Suite
Stellenangebot
Auf-, Abbau und Umzug von Arbeitsplätzen z. B. Laptop, Dockingstationen, DruckerAbholung und Lieferung von HardwarekomponentenAuslieferung und Umzug von MultifunktionsgerätenDurchführung von Break&
Stellenangebot
Verantwortung für den technischen 1st Level Kundensupport ia Telefon und Ticketing ToolUnterstützung und Beratung der Anwender bei allen Fragen rund um ihre Endgeräte, Anwendungen und IT ProzesseErken
Stellenangebot
Installation und Wartung von Windows-Clients und der entsprechenden PeripherieHerstellung von NetzwerkverbindungenInstallation von vorkonfigurierten NetzwerkkomponentenBearbeitung anfallender TicketsF
Stellenangebot
Qualifizierte Annahme und Dokumentation von Störungen und Bestellungen mit verschiedenen ToolsÜbernahme der Verantwortung als Schnittstelle zwischen Kunden, Servicetechnikern und internen AbteilungenK
Stellenangebot
Installation und Wartung von Windows-Clients und der entsprechenden PeripherieHerstellung von NetzwerkverbindungenInstallation von vorkonfigurierten NetzwerkkomponentenBearbeitung anfallender TicketsF
Stellenangebot
Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und HardwareproblemenPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im TicketsystemFehleranalyse sowie Herbeiführung
Stellenangebot
Übernahme von 7x24 Betriebsverantwortung im Mainframe BereichMonitoring des Mainframe-BetriebesBearbeitung von System Automation Meldungen sowie auftretender EventsMitwirkung bei der Durchführung von
Stellenangebot
Durchführung von manuellen und teilweise automatisierten TestsDokumentation der Testergebnisse und Erstellen von TestberichtenAnalyse von Anforderungen und Erstellung und Review der Testfälle und Test
Stellenangebot
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im TicketsystemFehleranalyse sowie Her
Stellenangebot
Administration und Bereinigung von Serversystemen wie z.B. Installation und Deinstallation von SoftwareproduktenFühren von Erstgesprächen zu Standards und technischen Voraussetzungen mit Softwareanbie
Stellenangebot
Administration und Anwendungsbetreuung an drei Standorten mit Schwerpunkt Server- und Netzwerk-InfrastrukturTroubleshooting bei operativen Problemen in der Infrastruktur oder bzgl. der Arbeitsprozesse